Dienstag, 16. Februar 2016

Mini-Kärtchen

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich nur ganz kurz und schmerzlos ein kleines Mini-Kärtchen für Euch, bei dem ich einige Reste verwurstet habe. Man kann es prima einem Geschenk beilegen, da es gerade mal 10 x 10 cm groß ist.


Ich verlinke mein Kärtchen zu:

Bevor ich dann auch schon wieder weg bin, schicke ich noch ein herzliches Hallo an Andrea. Willkommen auf meinem Blog, ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!

Ach ja, vergesst auch nicht meine kleine Blog-Verlosung, Ihr findet sie HIER.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Hallo Peppina,
    ein Traum in Farbe und Design, ganz große klasse...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mini-Kärtchen schaut wundervoll aus und gefällt mir sehr.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die find ich toll! Sehr schöne Umsetzung von unserem Sketch! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farben gefallen mir auch total gut! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen