Montag, 15. Februar 2016

Love Notes

Hallo Ihr Lieben!

Und schon heiße ich Euch wieder Willkommen zu einer neuen Herausforderung bei BaLiSa.
Unser aktuelles Challenge-Thema heißt dieses Mal "Love is in the air".
Da man der/dem Liebsten ja ab und an (hoffentlich nicht nur zum Valentinstag) eine kleine Freude machen möchte, habe ich eine amerikanische Mailbox als Inspiration für Euch gebastelt:


Die Schneidedatei dazu schlummert schon ewig auf meinem PC, jetzt konnte ich sie endlich einmal testen. Wie bei der original Mailbox gibt es natürlich auch einen 'Briefe-Anzeige-Nupsie' (oder wie heißt das rote Winketeil an der Seite?), der je nach Bedarf eingeklappt oder aufgestellt werden kann.


Das Vorderteil des Briefkastens kann abgenommen werden und so bietet die Box reichlich Platz für etwas Süßes, eine kleine Nettigkeit oder eben einen Liebesbrief.


Und nun schicke ich Euch weiter zum BaLiSa-Blog und wünsche Euch ganz viel Spaß bei der neuen Challenge, bei der Ihr natürlich auch wieder etwas gewinnen könnt. Viel Glück!

Stichwort "Gewinn": noch bis 28.02.2016 könnt Ihr an meinem kleinen Blog-Candy teilnehmen. Bitte HIER entlang.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Deine Mailbox ist sooo genial, hab' sie schon im Forum ganz lange bewundert;-)
    LG Bine,

    P.S. Lieben Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. WOW Deine Mailbox ist ein Traum, sowas von schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen