Freitag, 12. Februar 2016

LEGO-Box

Hallo Ihr Lieben!

Anlässlich eines Kindergeburtstags brauchte ich eine Geschenkverpackung für ein Spielzeugauto. Lange musste ich nicht überlegen, denn was passt besser zu einem Kindergeburtstag, als LEGO? Also habe ich meine Silhouette Cameo angeschmissen und mir eine Legostein-Box passend zur Größe des Autos erstellt. Den Leerraum in der Box habe ich dann noch mit Süßkram aufgefüllt.


Einen Geburtstagsgruß habe ich ausgedruckt und im Innern der Box auf den Boden geklebt. So weiß man, von wem das Geschenk kommt, es braucht aber keine extra Glückwunschkarte, die man mit vier Jahren üblicherweise eh noch nicht lesen kann. ;-)

Auch für "Nicht-Cameo-Besitzer" ist das eine schnell gemachte Verpackung. Einfach eine Schachtel im Wunschformat basteln, mehrere Kreise stanzen oder ausschneiden und übereinander kleben, um den LEGO-Look zu bekommen und schon ist die Box fertig. Den Schriftzug könnte man sicher auch weglassen, oder aufdrucken, oder von Hand drauf schreiben.

Apropos Geschenk: Ich habe mir eine Kleinigkeit für Euch überlegt. Wer Überraschungen liebt und gerne Geschenke bekommt, sollte die nächsten Tage wieder hier vorbeischauen, dann erfahrt Ihr mehr. :o)

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen