Montag, 29. Februar 2016

Hasengrüße

Hallo Ihr Lieben!

Zum Start in die neue Woche kommt hier ein weiteres Osterkärtchen angehoppelt. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie toll ich diesen Schriftzug finde. Der Stempel gefällt mir so gut, den werde ich sicher noch oft verwenden, obwohl - oder gerade weil - er so schlicht ist.


Mittlerweile bin ich tatsächlich guten Mutes, dass ich es heuer mal schaffe, einen ganzen Schwung Ostergrüße vor dem Hasenfest auf die Reise zu schicken und mir nicht hinterher denken muss: "Hättest eigentlich auch mal ne Karte schicken können...". ;-)

So, damit seid Ihr auch schon wieder 'entlassen'. Habt einen schönen Tag und schaut bald wieder vorbei. Die Auslosung meines Blog-Candys steht an und ich werde Euch sicher nicht zu lange auf die Folter spannen.

Ach, da sehe ich gerade noch - eine neue Leserin hat sich eingefunden: Herzlich Willkommen, Karin! Ich freue mich, dass Du da bist und wünsche Dir ganz viel Spaß auf meinem Blog.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    erst mal danke für die nette Begrüßung und Du siehst, ich bin schon wieder da.
    Die Osterkarte finde ich sehr interessant; gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur der Schriftzug ist toll, auch das Häschen ... einfach die ganze Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle und so herrlich zarte Karte, gefällt mir wahnsinnig gut. Der Schriftzug ist wunderschön und das Häschen sowas von knuffig.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen