Dienstag, 23. Februar 2016

Glitzer-Häschen

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich ja kartenmäßig die Oster-Saison eingeläutet und da ich gerade so schön dabei war, habe ich noch ein Mini-Kärtchen mit Hase im Format 4 x 4 Inch nachgelegt:


Ich hoffe, man kann erkennen, dass das Häschen aus schwarzem Glitzerkarton geschnitten ist? Das sieht nämlich richtig 'stylisch' aus...

Meine Karte passt zu:


HIER geht's übrigens zu meinem Blog-Candy, falls Ihr Lust habt, noch mitzumachen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Tolle Idee und eine wunderbare Farbkombi.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte finde ich sehr stilvoll. Gefällt mir gut! Liebe Grüße und Danke fürs Mitmachen bei unserer Witch Watch Challenge, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Osterkarte, gefällt mir wahnsinnig gut. Das Häschen ist entzückend und das Layout gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Karte und eine tolle Farbkobi!
    Freut mich, dass du sie bei der Challenge zeigst :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kärtchen. Der Hase ist perfekt in Szene gesetzt mit dem Ei und der Feder. Das embosste Pergament gibt dem ganzen noch das gewisse Etwas.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist ja superüß - vielen Dank für die Teilnahme beim WWCC <3 und liebe Grüße, Meli

    AntwortenLöschen