Montag, 22. Februar 2016

Ei(n)erlei

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. Bei mir ging's gleich kreativ zur Sache. Der Sketch #112 von Match the Sketch in Verbindung mit der Farbvorgabe der Challenge #237 von IN{K}SPIRE_me hat mich zu dieser österlichen Karte inspiriert:


Und schon bin ich wieder an meinem Basteltisch - bis bald...
Und vergesst mein Blog-Candy nicht.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Oh was für eine coole Osterkarte. Bin ich mal gespannt, ob ich auch so viele Ostereier vom Osterhasen bekomme ;) Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ei, Ei, Ei... schön geworden. Frühling und Ostern gehen ja Hand in Hand und genau dazu sollten die Farben inkspirieren :)
    Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Danke für Deine Teilnahme bei „Match the Sketch“
    Die Umsetzung des Sketchs ist Dir gut gelungen.
    Liebe Grüße
    aus Sabines-Kreativecke

    http://sabines-kreativecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Eine sehr schöne moderne Osterkarte. LG Jenny

    AntwortenLöschen