Sonntag, 28. Februar 2016

Eichhörnchen-Verlosung

Dieser Blog-Post bleibt bis zum Ende meiner Dankeschön-Verlosung hier oben angepinnt, für aktuelle Beiträge bitte nach unten scrollen.


Hallo Ihr Lieben!

"Wie, was, hä, ... Eichhörnchen-Verlosung?!" werden viele jetzt sicher denken. Aber Ihr habt richtig gelesen, ich verlose ein Eichhörnchen. Kein echtes natürlich, sondern auf Papier. Und damit kommen wir erst einmal zum kreativen Teil dieses Posts. Zu Weihnachten habe ich zwei Geschenksets unter die Leute gebracht, die u. a. jeweils eine Eckspannmappe mit Notizheft enthielten (wer nochmal nachlesen möchte, Ihr findet die Posts HIER und HIER). Da mir das so gut von der Hand ging - oder vielmehr von der Cameo, habe ich aus dem wundervollen Papier der Manufaktur Renke noch eine weitere Mappe mit Notizheft gebastelt (man weiß ja nie, ob nicht hinter irgendeinem Weihnachtsbaum noch jemand hervor kommt, der noch ein Weihnachtsgeschenk braucht/haben möchte und falls nicht, kann man's ja immer noch selbst behalten). Und zwar diese hier, mit dem süßen Eichhörnchen, wie bereits erwähnt:


Jetzt kommt - wie schon angekündigt - die Sache mit dem Geschenk für Euch. Da ich nämlich in meinem Leben nie mehr so viel aufschreiben kann, wie ich Möglichkeiten (also Notizblöcke) dafür besitze, habe ich mir überlegt, dieses Set an eine(n) Freiwillige(n) zu verschenken. ;-)
Und weil ich mich so darüber freue, dass sich doch ab und an ein Leser bei mir als Follower einträgt und Ihr mir schon so viele liebe Kommentare da gelassen habt, lege ich dazu passend noch einen kleinen Eichhörnchen-Stempel und eine Rolle gemustertes Band mit Zweigen in das Gewinnerpäckchen.


Wer also nun Gefallen an diesem Set gefunden hat, sich nicht daran stört, dass es etwas winterlich angehaucht ist und es gerne gewinnen möchte, braucht mir nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen.

Wenn Ihr das Gewinnspiel in den Social Media Netzwerken, oder auf Euren Blogs teilen möchtet, dürft Ihr Euch gerne dieses Foto mitnehmen und hierher verlinken:


Hier nochmal die Teilnahmebedingungen in der Zusammenfassung
  • Das Gewinnerpäckchen enthält: Eckspannmappe mit Blanko-Notizheft, Rindenbleistift, Geschenkband und Mini-Stempel.
  • Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar (pro Teilnehmer zählt nur ein Kommentar) und Ihr seid bei der Verlosung dabei.
  • Die Teilnahme ist möglich bis einschließlich Sonntag, 28.02.2016 um 23.59 Uhr.
  • Mitmachen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und in Deutschland wohnt, oder eine Versandadresse in Deutschland besitzt.
  • Nach Teilnahmeschluss werde ich per Zufall einen Gewinner ermitteln und hier auf meinem Blog bekanntgeben. Der Gewinner hat danach eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden und seine Adresse mitzuteilen, andernfalls lose ich neu aus.
  • Und last but not least -  wie heißt es immer so schön: der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Glück bei meinem kleinen Blog-Candy.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Hallo guten Morgen, das Eichhörnchen ist zuckersüß :-) es gefällt mir sehr gut. Ich folge dir auf GFC als Andrea Patz. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Notizbuch ist wirklich schön gemacht. Ich habe mitlerweile für alles ein Notizbuch. Von daher passt das ganz gut. :-)
    lg Swenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Das ist ja ein tolles Set, da möchte ich doch gerne bei Deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sodele nun muss ich mich endlich mal hier verewigen, immer wwenn ich bei Dir vorbeischaue und das wunderschöne Eichhörnchen sehe, komme ich ins Schwärmen.

    Das Büchlein schaut traumhaft schön aus, sehr gerne möchte ich bei Deinem Gewinnspiel mitmachen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    jetzt bin ich doch per Zufall über Deinen Blog "gestolpert" und finde ihn sehr interessant. Ich bleib' gleich als neue Leserin bei Dir!
    Dein Candy ist ja so toll und da versuche ich doch auf den letzten Drücker mein Glück und hüpf' noch in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: vielleicht besuchst Du mich auch mal!

    AntwortenLöschen
  6. Oh über BaWiOn bin ich gerade über Dein zauberhaftes Candy gestoßen und ich finde die einen Eichkater so goldig, sodas auch ich mein Glück hier versuche.
    Danke für diese tolle Chance.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Ach Eichhörnchen sind einfach zu knuffig!Und das Buch ist toll.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen