Montag, 1. Februar 2016

Congratulations

Hallo Ihr Lieben!

Ist es nicht unglaublich? Schon wieder ist ein ganzer Monat rum, wo ist nur die Zeit geblieben...? Wie auch immer, neuer Monat, neue Challenge bei BaLiSa. Wir freuen uns, wenn Ihr auch dieses Mal wieder zahlreich vertreten seid und Eure Werke zeigt. Der Februar ist ja die 'närrische Zeit' und so lautet das Thema für die nächsten zwei Wochen "Bunte Partytime". Ich habe als Inspiration für Euch ein fröhlich-buntes Kärtchen gestaltet:


Die Konfetti-Punkte habe ich ganz einfach mit dem Radiergummi eines Bleistifts gestempelt und den Schriftzug mit der Silhouette Cameo geschnitten.

Und jetzt hüpft schnell rüber auf den BaLiSa-Challengeblog und zeigt uns Eure schönsten Karten, Dekoideen, Verpackungen, oder was auch immer Euch zu diesem Thema einfällt. Wir sind gespannt!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Wunderschön. Die Karte passt mir ihren bunten Radiergummi-Stempelpunkten perfekt zur närrischen Jahreszeit. Auch wenn ich kein Fan davon bin, deine Karte gefällt mir trotzdem sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen