Montag, 29. Februar 2016

Candy-Auslosung & Extra-Überraschung

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt wie angekündigt, die hoffentlich schon mit Spannung erwartete Auslosung der Gewinnerin meines kleinen Blog-Candys. Ich habe es mir leicht gemacht und kurzerhand Random.org befragt, wer es denn sein soll. Das kleine Tool wollte nun natürlich...





... als erstes die Anzahl der Teilnehmerinnen wissen, ...
 
 
 
 
 
... die ich artig gezählt habe, ...
 
 
 
 
 
... anschließend durfte ich per Knopfdruck...
 
 
 
 
 
... den Losvorgang starten...
 
 
 
 
 
... und danach hat Random.org...
 
 
 
 
 
... eine Zahl generiert...
 
 
 
 
 
... und damit zum Sieger gekürt, ...
 
 
 
 
 
... die da lautet...
 
 
 
 
 
 

Die Gewinnerin des kleinen Schreibsets mit dem Eichhörnchen ist somit Anke. Herzlichen Glückwunsch! Bitte maile mir innerhalb einer Woche Deine Adresse, damit sich Dein Gewinn bald auf die Reise machen kann.

Und da die Anzahl der Teilnehmerinnen überschaubar ist und damit heute niemand traurig davonziehen muss, habe ich mir spontan überlegt, auch Euch restlichen Sechs zumindest einen Trostpreis zukommen zu lassen. Die Plätze 2 und 3 erhalten jeweils einen Notizblock to go mit Filzflügel in Wunschform/und -farbe und die Plätze 4 bis 7 jeweils einen kleinen Schmetterlingsanhänger in Wunschfarbe. Folgende Filzfarben stehen zur Wahl (von links nach rechts): hellgrau, mittelgrau, dunkelgrau, schwarz, orange-bunt, dunkelgrün, jeansblau oder violett.


Und schon geht es weiter mit der Auslosung der Plätze 2 und 3. Es sind - witzigerweise - die folgenden:


Herzlichen Glückwunsch, Andrea und Swenja! Bitte mailt mir innerhalb einer Woche Eure Adressen sowie Wunschfarbe des Filzes und gewünschte Flügelform des Anhängers (siehe Beispielpost), wenn Ihr gerne einen Notizblock to go möchtet.

Und so sind Sabine, Karin, BAstelfeti und Sonja die Gewinnerinnen eines Schmetterlinganhängers. Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch ebenfalls mit Adresse und Wunschfarbe des Anhängers innerhalb einer Woche bei mir, wenn Ihr gerne diesen Trostpreis erhalten möchtet.

Selbstverständlich werden Eure Daten vertraulich behandelt und ausschließlich nur für den Versand der Gewinne verwendet und im Anschluss daran gelöscht.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. *JUBEL*TRUBEL*

    Da habe ich doch tatsächlich gewonnen, wie genial ist das, ich freue mich schon riesig auf die Eichhörnchen-Post.

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen !!!

    Vielen lieben Dank für diese superschöne CANDY !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Peppina,
    juhu ich habe einen Trostpreis gewonnen und bedanke mich ganz, ganz ♥lich bei Dir.
    Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    Eine Mail mit meiner Adresse ist unterwegs (nicht erschrecken, sie kommt von ...helmut@yahoo.e)
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen