Montag, 4. Januar 2016

Wichteleien

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe Euch ja noch gar nicht mein(e) Wichtelgeschenk(e) gezeigt...
Steffi hat Ende letzten Jahres wieder ein Kreativwichteln veranstaltet und da ich das sehr spannend finde (und natürlich auch gerne eine Überraschung unter'm Christbaum liegen habe), habe ich mich angemeldet. Ich habe ein Wichtelpäckchen mit folgendem Inhalt geschnürt (entschuldigt bitte die schlechte Fotoqualität, es hat definitiv Nachteile, wenn man wie ich eine Nachteule ist...):

Eine kleine Eckspannmappe mit Fuchsmotiv aus dem tollen Designpapier der Manufaktur Renke, inspiriert von Manuela und erstellt nach einer Anleitung von Daniela Peuß, die ich mir für meine Silhouette Cameo modifiziert habe.


Darin befand sich ein fadengebundenes Notizheftchen, im Design natürlich passend zur Mappe und dazu ein Baumrindenbleistift, den ich vergessen habe zu fotografieren.

 
 
Außerdem gab's noch eine Geschenkbox mit kleinen Nettigkeiten (gepimpte Streichholzschachtel nach einer Anleitung von Daniela, Sternchenkerze, Deko-Eicheln, Wellnessbad). Der Hirschanhänger ist mit der Print & Cut-Funktion der Silhouette Cameo gemacht, die Datei ist aus dem Silhouette Design Store (Design-ID #106906).


Und die obligatorischen Leckereien und ein Weihnachtskärtchen mit EOS LipBalm, das unter Verwendung eines Freebies von Balancing Home ebenfalls mit der Print & Cut-Funktion der Silhouette Cameo entstanden ist, durften natürlich auch nicht fehlen.


Die kandierten Erdnüsse habe ich mit dem Thermomix gemacht, das Rezept stammt aus dem Heftchen "Geschenke aus dem Thermomix".

So, wer bis hierher gelesen hat - ich habe fertig. ;-)
Ich möchte aber nicht versäumen, noch zwei neue Leserinnen zu begrüßen. Liebe Flo und liebe Anke herzlich Willkommen, schön, dass Ihr da seid! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf meinem Blog.

Den Inhalt des zweiten Wichtelpakets zeige ich Euch dann lieber irgendwann die nächsten Tage, bevor Ihr hier von Text und Bildern erschlagen werdet...

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Ahh, wie toll... das Paket hätte ich auch gerne genommen. Na, hoffentlich hat sich die Beschenkte gefreut.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Peppina,

    das ist ja ein ganz zauberhaftes Set.
    Da wird sich der Beschenkte aber mächtig gefreut haben :) Total schön geworden.

    GLG, Danny

    AntwortenLöschen