Donnerstag, 28. Januar 2016

Gratulation

Hallo Ihr Lieben!

Na, ist denn schon wieder Frühling? Leider noch nicht wirklich, aber nach dem vielen Schnee war's mir einfach nach etwas Farbe zumute und da ich gerade meine Begeisterung für Aquarellpapier und Kork entdecke, ist dieses Kärtchen mit dem großen Schmetterling entstanden.


Ich finde, das sieht ganz schön schön aus, wenn man auf nasses Aquarellpapier stempelt und die Farbe dann verläuft und ein bißchen macht, was sie will... Mir gefällt das jedenfalls wahnsinnig gut und Euch? Den Kork habe ich durch die Big Shot genudelt und damit er nicht alles "erschlägt", dem Ganzen mit Vellum etwas Leichtigkeit verliehen. Etwas Strass, um der weißen Langeweile vorzubeugen und schon hat man ein hübsches Ergebnis.

Da man Glückwunschkärtchen u. a. braucht, wenn man zu einer (Geburtstags-)Party eingeladen ist, verlinke ich meinen Flattermann zu Kreativ Durcheinander und der aktuellen Challenge #2, Thema "Party".

Eine neue Leserin möchte ich auch noch gerne begrüßen: Herzlich Willkommen, Anke! Ich freue mich sehr, dass Du hierher gefunden hast und wünsche Dir ganz viel Spaß auf meinem Blog.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Peppina,
    wow, der Schmetterling wirkt wundervoll!
    Ich liebe solche klassisch gestalteten Karten...
    Wie schön dass Du an unserer Challenge teilnimmst!
    Ganz ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch!
    Einfach toll gestaltet. Ich mag die Farben und die Leichtigkeit!
    Liebe Grüße
    Sylwia
    PS. damit ich hier nichts mehr verpasse, trage ich mich gleich bei dir ein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Peppina,
    die Aquarelltechnik wirkt hier ganz toll in Kobination mit dem Kork. Eine wunderschöne Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der knallige Hintergrund vom kühnen Flieger sieht so schön aus!Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte - die frische Farbkombi und die Gestaltung in Aquarelltechnik gefällt mir sehr gut.
    Viel Glück bei der Challenge.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich superschön!
    Ich habe bei mir auch noch etwas Kork daliegen,
    endlich weiß ich was ich damit machen werde :)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schmetterlingskarte gefällt mir sehr, wunder...wunderschön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Und herzlichen Dank für die nette Begrüßung ...

    AntwortenLöschen