Freitag, 22. Januar 2016

Frosty

Hallo Ihr Lieben!

Passend zur aktuellen Wetterlage möchte ich Euch diesen putzigen, kleinen Kerl vorstellen.


Sämtliche Einzelteile des frostigen Kärtchens hat meine Cameo ausgespuckt (Schneidedatei aus dem Silhouette Design Store, Design-ID #101040).
Wie praktisch, ich musste es nur noch zusammensetzen. Hat aber trotzdem einigermaßen lang gedauert, bis die frickeligen Teile des Schneemanns alle da klebten, wo sie hin gehören. ;-) Etwas variiert habe ich bei der Anzahl und Positionierung der Schneeflöckchen und zusätzlich habe ich noch mit der Cameo und einem Sketch Pen den Spruch auf die Karte geschrieben.

Meine Karte verlinke ich zu den folgenden Challenges:

Und dann möchte ich noch meine Designteam-Kollegin Bine ganz herzlich Willkommen heißen. Schön, dass Du hier mitliest!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Sehr schön!!!
    Der Schneemann scheint sich richtig wohl zu fühlen.
    Leider taut es ja schon wieder, aber ich hoffe, es kommt noch mal _Schnee und richtig knackige Kälte - ich mag zwar keine Kälte, aber das ist allemal besser als Schmuddelwetter.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Oh my goodness, this little snowmen are adorable standing in the middle of this beautiful Wintery scene. Love snowy hills and the background, the snowflakes are a lovely detail.
    Thank you so much for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft und wunderschön gestaltet, auch die zarten Farben gefallen mir sehr. Und der putzige Kerl sowieso.

    Winterliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh eine Cameo sollte unbedingt auch bei mir einziehen, wenn ich mir Deine wunderhübsche Karte so anschaue! Danke, dass Du mit diesem schönen Werk bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne, stilvolle und abwechslungsreiche Karte! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Ohja ein wundervoll frostiges Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Das glaube ich, dass das einige Zeit gedauert hat. Hat sich aber mehr als nur gelohnt. Die Karte ist wunderschön! Lieben Dank für Deine IN{K}SPIRE_me Teilnahme, Heike

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön hast du die gemacht.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen