Mittwoch, 13. Januar 2016

Blog Candy bei Stempeltier

Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich mich gleich nochmal melde und Euch wie versprochen mein zweites Wichtelset zeige, habe ich noch einen Blog Candy Hinweis für Euch.
Danny von Stempeltier hat eine Verlosung gestartet. Noch bis 15.01.2016 könnt Ihr daran teilnehmen. Wenn Ihr mitmachen möchtet, braucht Ihr nur dem Link hier im Post, oder in meiner Sidebar folgen und schon werdet Ihr weitergeleitet und könnt Euch bei Danny umsehen, ihr nette Kommentare hinterlassen und natürlich für das Gewinnspiel eintragen. Viel Glück!


Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Liebe Peppina,

    ich freue mich, dass dir mein BlogCandy gefällt und drücke dir bei der Ziehung am 15 Januar die Daumen.

    GLG, Danny

    AntwortenLöschen