Dienstag, 29. September 2015

Schokobraun mit Herz

Hallo Ihr Lieben!

Ganz offensichtlich ist der Herbst nun auch bei mir angekommen. In den letzten Tagen habe ich basteltechnisch gesehen doch einen starken Drang zu erdigen Farbtönen...

Auf Danielas Stempelwelt habe ich eine ganz schnucklige Verpackung entdeckt, die musste ich einfach nachmachen:


Ein schönes kleines Mitbringsel, vor allem wenn's mal schnell gehen muss.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Montag, 28. September 2015

Danke dir

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche für morgen ein kleines Dankeschön zum Überreichen und weil ich der Beschenkten natürlich nicht einfach so eine Tafel Schokolade in die Hand drücken möchte, habe ich diesen Schokoladen-Aufzug gebastelt.

 
Da der Inhalt relativ lang und schmal ist, bot sich die Lotusblume von Stampin' Up! als Deko an. Ich glaube, damit muss ich wieder öfter werkeln, das Blümchen sieht wirklich hübsch aus.


Habt ein Nachsehen mit mir, was die Bildqualität angeht. Die Lichtverhältnisse zum Fotografieren sind heute wirklich unterirdisch. Im einen Moment ist's tief bewölkt und im nächsten strahlt wieder die Sonne vom Himmel - beinahe wie im April...

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Samstag, 19. September 2015

Herbstfarben

Hallo Ihr Lieben!

Dieser Post steht ganz im Zeichen der dritten Jahreszeit. Ich habe ein wenig Resteverwertung betrieben und dabei ist dieser Herbstgruß entstanden:


Den Anhänger auf der Karte habe ich mit Hilfe meiner Silhouette Cameo erstellt und geschnitten.

Meine Karte verlinke ich zur aktuellen Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion, Thema "Herbstfarben". Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Mittwoch, 16. September 2015

After Summer Card

Hallo Ihr Lieben!

Der Sommer soll sich ja die Tage nochmal kräftig aufbäumen, bevor er dem Herbst das Feld überlässt und so zeige ich Euch heute auch ein sehr farbenfrohes und sommerliches Kärtchen.


Diesen fröhlichen Blumengruß schicke ich Karo, die am 18.09.2015 Geburtstag feiert. Bis zu diesem Termin habt Ihr auch Zeit, an einer tollen Verlosung teilzunehmen, die Karo anlässlich ihres (Demo-)Geburtstages gestartet hat. Folgt einfach dem Link hier im Post oder in meiner Sidebar und schon könnt Ihr die Teilnahmebedingungen nachlesen. Viel Glück!

Meine Glückwünsche an Karo kommen dann mit realer Post, denn vorher gratulieren ist nicht... ;-)

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

P. S. Ich freue mich sehr, eine neue "Mitleserin" auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Liebe Heike, schön, dass Du da bist! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier bei mir.

Dienstag, 15. September 2015

You're special

Hallo Ihr Lieben!

Gut erholt und voller Tatendrang starten wir nach der Sommerpause auf dem BaLiSa-Blog mit Euch in eine neue Challenge. Das Thema lautet - passend zum Herbst - "Blätter". Ich habe es erfolgreich geschafft, mich von Verpackungen fernzuhalten und habe dieses Mal eine Karte mit dem niedlichen Fuchs von Marianne design gewerkelt:


Na, habt Ihr auch schon eine Idee, die zu unserer Challenge passt? Dann nichts wie hin und mitgemacht, wir freuen uns auf Euch! Habt einen schönen, goldenen Herbst.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Freitag, 11. September 2015

Dragonfly

Hallo Ihr Lieben!

"One Layer Card" - so lautet das Thema der aktuellen Challenge bei Stampingirls Smart Saturday. Diese Vorgabe kam mir sehr gelegen, da Zeit für kreative Dinge bei mir momentan ein etwas knapp bemessenes Gut ist. Leider. Aber für dieses kleine Dankeskärtchen hat es gereicht:


Libellen sind wahnsinnig schöne und faszinierende Tiere, findet Ihr nicht auch? Ich mag sie unheimlich gerne. Hier noch ein Foto von einem lebenden Exemplar:


Meine Karte verlinke ich auch noch zu den Challenges:
Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!