Dienstag, 31. März 2015

Tulpenkarte

Hallo Ihr Lieben!

Wenn ich so aus dem Fenster gucke, ist es wohl besser, dass hier noch keine Tulpen blühen. Die hätte Sturm 'Niklas' sonst bestimmt schon weggepustet, wahlweise im Dauerregen ersäuft... ;-) Aber bei mir kommt das Blümchen trockenen Fußes daher. Bewusst schlicht gehalten, eignet sich die Karte sowohl zum Verschicken eines kleinen Frühlingsgrußes, als auch für ein paar nette Zeilen zu Ostern, oder aber als Muttertagskärtchen.


Sturmbedingt sind die Lichtverhältnisse leider derzeit nicht sehr prickelnd, um Fotos zu machen. Die Farben sind eigentlich viel zarter und dezenter, aber ich vertraue auf Eure (Frühlings-)Fantasie. :-)

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Freitag, 27. März 2015

Hasenschachtel Classic Style

Hallo Ihr Lieben!

In diesem Post HIER habe ich Euch ja schon eine putzige, kleine Hasenbox gezeigt. Nun folgt das Pendant zur niedlichen Variante, eine Verpackung in Form eines klassischen Osterhasens.


Auch diesen hübschen Kerl habe ich unter Zuhilfenahme meiner Silhouette Cameo geschnitten, die Datei ist von Get Silvered. In seinem Bauch findet sich reichlich Platz für süße Leckereien.


Meinen Hasen lasse ich nun aber schnell zu IN{K}SPIRE_me hoppeln, um an der aktuellen Challenge #191, dem Oster-Special, teilzunehmen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Montag, 16. März 2015

New Home

Hallo Ihr Lieben!

Dieses kleine Kärtchen habe ich vor kurzem zum Umzug verschenkt. Geschnitten hat es mir meine Silhouette Cameo, die Datei ist von Bird's Cards. Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, wird aus der, anfänglich von vorsichtiger Neugier geprägten, Freundschaft zu diesem Maschinchen langsam aber stetig eine tiefe und innige Liebe. Man muss sich eben erst aneinander gewöhnen. ;-) So nach und nach zeige ich Euch alle Projekte, bei denen sie mir schon behilflich war und natürlich auch die, die noch folgen werden...


Mit diesem Kärtchen - quasi zum Einzug hier auf meinem Blog - schicke ich auch gleich noch liebe Grüße zu Sandra und Conny. Ich freue mich, dass Ihr her gefunden habt und wünsche Euch viel Spaß hier bei mir!

Außerdem verlinke ich noch zu den Basteltanten. Das Thema der aktuellen Challenge #47 lautet "Alles geht".

Habt eine schöne Woche - liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Dienstag, 3. März 2015

Bunny Box

Hallo Ihr Lieben!

Als ich bei Whimsie Doodles über die Schneidedatei dieser niedlichen Häschen-Verpackung gestolpert bin, konnte ich einfach nicht an mich halten, die MUSSTE ich basteln. Also fix ran an die Silhouette Cameo und Hasi ausschnippeln lassen. Der kleine Kerl guckt aber auch zu süß...


Noch fristet er zwar ein ungefülltes Dasein, da ich eigentlich noch gar nicht wirklich auf Ostern eingestellt bin, aber lange dauert's ja nicht mehr bis dahin, dann findet sich bestimmt ein Abnehmer, der sich über ein paar leckere Schokoeier aus seinem Bäuchlein freut...

Mit meiner Hasen-Box bin ich wieder dabei bei der aktuellen Challenge #8 vom Silhouette Kreativ Blog mit dem Thema "Boxen/Verpackungen".

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!