Montag, 21. Dezember 2015

Schoko-Schneemänner

Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn wir von weißen Weihnachten annähernd Lichtjahre entfernt sind, geht's bei mir doch ganz schön verschneit zu. Eine Bekannte brauchte dringend zu Weihnachten noch ein paar kleine Mitbringsel. Hier sind sie, die putzigen Schneemänner. Außen frostig, aber innen mit zart schmelzendem Schokokern:


Das Printable ist eigentlich eine Hülle für Mikrowellen-Popcorn, die ich mit Hilfe der Studio-Software meiner Silhouette Cameo größenmäßig an die Schokoladentafeln angepasst, gedruckt und geschnitten habe. Das ist doch auch ein prima Last-Minute-Weihnachtsmitbringsel, wenn's denn dann so richtig schnell gehen muss... ;-) Das Printable habe ich HIER gefunden.

Meine Schneemänner verlinke ich zu den folgenden Challenges:

Und dann möchte ich noch eine neue (aber durchaus bereits bekannte) Leserin auf meinem Blog begrüßen. Herzlich Willkommen Julia, schön dass Du hier bist!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Danke dir und das sieht toll aus ... wir lesen uns ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja süß aus.
    Danke fürs zeigen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine coole Idee kam sicher gut an. Ja echt schade, vor allem für die Kinder, dass es nicht geschneit hat.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
    Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wundervolles Werk geworden das mir super gut gefällt
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Im wahrsten Sinne sehen deine Werke süss aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    und viel Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare schicke und schnelle Geschenkidee!
    Schoki geht ja nun bekanntlich immer ;)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und
    vielleicht hast du schon Glück bei der
    Auslosung des Basteltanten-Blog-Hops an Neujahr.

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Diese Schneemänner liebe ich!!! Die sind wenigsten nicht kalt und nass - innen, wie außen!!!
    Ich merke/glaube (bisher habe ich mich geweigert - NOCH eine Maschine!!!), ich muss mir auch mal eine Cameo zulegen, damit ich auch so schöne Sachen machen kann wie deren Besitzerinnen.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schneemänner schauen wundervoll aus, schöne Idee.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen