Mittwoch, 16. Dezember 2015

Schnee(b)flöckchen

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich ein kleines Mitbringsel dabei, das schnell gemacht und vor allem nützlich ist. Ein gepimpter Kellnerblock im winterlichen Design:


Die Hülle habe ich mit der Silhouette Cameo gemacht (Schneidedatei von Sonja). Mangels passendem Etikett, das ich vergessen hatte mitzuschneiden, habe ich kurzerhand die Elementstanze Schleife zweckentfremdet und mir daraus ein Schildchen gebastelt. Die Schneeflocke habe ich mit einem Brad befestigt, sie dient in Verbindung mit dem Leinenfaden als Verschluss für den Block. Ach, dieses Wetter wieder. Schnee macht es keinen, aber blödes Licht für schlimme Fotoqualität...

Mein Schneeblöckchen verlinke ich auch diese Woche wieder zum Christmas Special von IN{K}SPIRE_me, Challenge #228 "Flockentanz".

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. So ein Kellnerblock ist wirklich immer ein tolles Mitbringsel. Und wenn er noch so wunderhübsch verpackt ist - da hat sich sicher jemand sehr gefreut! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen