Montag, 28. Dezember 2015

New Year's Eve

Hallo Ihr Lieben!

Na, Feiertage gut überstanden? Nach der ganzen Schlemmerei und Faulenzerei über Weihnachten wurde es allerhöchste Zeit, mal wieder etwas für den Geist zu tun (der Körper muss bis nach Silvester warten, das lohnt noch nicht). Es ist ein Kärtchen zum Jahreswechsel geworden und abgesehen von der Grundkarte ein "Resteverwertungsprojekt". Die Farben sind vielleicht etwas untypisch, weil man Silvester ja doch eher mit Blingbling und Glitzer verbindet, aber ich finde diesen Blauton in Verbindung mit dem wundervollen Designpapier so schön, dass ich darauf komplett verzichten konnte. Aber Sterne, die mussten sein...


In DIESEM Post findet Ihr ein kleines Lichthäuschen, das super zu dieser Karte passt.
Ich verlinke meine Neujahrskarte zu:

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Auch ohne Bling-Bling eine wunderschöne Karte. Der Blau-Ton ist wirklich toll und mit so viel Liebe zum Detail... Sterne, Punkte, Schleifenband - mag ich sehr!
    Alles Gute für 2016 und Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Es geht auch ohne Glitzer. Zwar nicht oft, aber Deine Karte kommt definitiv ohne aus und ist trotzdem ein Hingucker! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mich noch schnell bei dir bedanken das du bei unserer " Sternenchallenge" dabei warst.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen