Mittwoch, 23. Dezember 2015

Mistelzweig

Hallo Ihr Lieben!

Bevor die Thematik morgen quasi schon rum ist um's Eck, melde ich mich hier nochmal kurz mit einer Weihnachtskarte. Die Inspiration dazu habe ich mir auf einem amerikanischen Blog geholt, leider finde ich die Seite nicht mehr... Ich trage sie aber nach, wenn ich sie wieder finde.
Wenn man die Karte aufklappt - also die Tür aufmacht - hat man innen richtig viel Platz für Text (hm, hätte ich auch mal fotografieren können, aber Ihr könnt es Euch sicher vorstellen). Der Spruch auf der rechten Seite bleibt dabei stehen, da hier etwas breiter gefalzt wurde.


Ohne Weihnachtsdeko könnte man das Kärtchen auch gut zum Hausbau, Ein- oder Umzug verschenken, oder?

Meine Karte passt zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #229 "Nostalgiezauber".

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee mit dem Mistelzweig! Das ist modern und nostalgisch zu gleich. Danke, dass Du mit diesem wunderhübschen Werk bei unserem letzten Inkspire_me Weihnachtsspecial dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen