Dienstag, 8. Dezember 2015

Glamour Advent

Hallo Ihr Lieben!

Mit diesem Kärtchen bin ich dem Farbschema aus meinem letzten Post treu geblieben: Schwarz - Weiß - Gold, wie eine Diva. ;-) Eine ähnliche Karte habe ich irgendwann einmal bei Pinterest gesehen und nach meinem Geschmack modifiziert.


Meine "Karten-Diva" verlinke ich zum Christmas Special von IN{K}SPIRE_me mit der Challenge #227 "Glamour Advent". Und zur aktuellen Challenge #101 bei Match the Sketch.

So, nun schraube ich weiter an meinen Wichtelgeschenken. Habt einen schönen, kreativen Tag!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Mein erster Gedanke war "eine echte Lady" mit dem goldenen Schleifenband ... hihi lustig, dann lese ich deinen Text und Du schreibst Diva :-)
    Vielen Dank, dass Du bei unserem Weihnachtsspecial Glamour Advent mitgemacht hast. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Farbkombi kann man ja nix falsch machen. Und so dosiert eingesetzt wirkt es gleich doppelt edel. Danke fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Glamour-Challenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch! Und verdammt edel Deine kleine Diva. Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen