Sonntag, 20. Dezember 2015

Besinnlichkeit & Harmonie

Hallo Ihr Lieben!

Das 4. Adventwochenende ist beinahe schon vorüber und es geht auf die Zielgerade zum Weihnachtsfest. Hier habe ich noch eine Weihnachtskarte für Euch, die ich gerne zu Carolas Linkparty schicken möchte. Das Thema heute: die Lieblingsweihnachtskarte. Die Idee zu meiner Karte stammt von Dawn Olchefske. Ihre Karte hat mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt nachwerkeln musste. Eigentlich bin ich ja eher der "Weniger ist mehr-Typ". Aber der Spruchstempel ist toll und obwohl viel drauf ist, wirkt die Karte nicht überladen, sondern sehr harmonisch.


Ich wünsche Euch einen schönen, gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Hey Peppina,
    du hast Recht, die Karte ist wirklich schön stimmig und gar nicht überladen, schön! :-)
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen