Donnerstag, 5. November 2015

XMAS

Hallo Ihr Lieben!

Also eigentlich gilt bei mir das Motto: vor dem 1. Advent wird nichts Weihnachtliches auf den Blog gestellt. Da ich aber zur Zeit fast nichts anderes mehr produziere und es hier dann sehr lange nichts zu sehen gäbe, kommt Ihr heute doch nicht drum herum. Meine Karte passt außerdem gut zur aktuellen Challenge #223 von IN{K}SPIRE_me.


Ich habe meine Silhouette Cameo angeschmissen und ein "XMAS" in dicken Blockbuchstaben aus Glitzerpapier schneiden lassen (Schneidedatei von Bird's Cards). Ein bisschen Farbe bringen der zarte Zweig und das rote Glöckchen mit. Mehr braucht's auch gar nicht und man hat eine moderne Karte mit klassisch-edlem Touch. Außer vielleicht noch ein bißchen mehr Glitzer natürlich. Der Hintergrund der Karte ist nämlich mit Smooch Spritz gestaltet. Ich kann Euch sagen - nicht nur DER Hintergrund. Ich hätte vielleicht ein wenig "Zielwasser" trinken sollen. ;-) Beim Abdrücken habe ich wohl etwas die Spritzrichtung verändert, so dass auch die ehemals rein weiße Wand, der Heizkörper und auch meine Ponyschweifpalme ordentlich Glitzerspray abbekommen haben... Naja, was soll's, wo gewerkelt wird, da fallen Späne (oder Glitzer oder so ähnlich).

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Da sind wir aber froh, daß Du doch so früh eine Weihnachtskarte gepostet hast, die ist nämlich richtig schön geworden! Vielen Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüße, Heike, Tina & Annemarie

    AntwortenLöschen