Sonntag, 1. November 2015

Lichterzeit

Hallo Ihr Lieben!

"Lichterzeit" - so lautet das neue Thema der BaLiSa-Challenge.
Ich habe eine Weile überlegt, was man dazu werkeln könnte, da diese Vorgabe sehr viel Spielraum lässt und mich dann schließlich für etwas Beleuchtetes entschieden:


Dieses kleine Häuschen (links unbeleuchtet, rechts mit Beleuchtung), das ursprünglich als Verpackungsidee gedacht war, habe ich mit meiner Silhouette Cameo ausgeschnitten (Schneidedatei von miriD.) und leicht abgewandelt, damit man die Box als Windlicht verwenden kann. Hierzu habe ich einfach die Zwischenräume in den Fensterchen ausschneiden lassen und mit Vellum hinterlegt.

Hier noch ein Foto im etwas dunkleren Raum aufgenommen:


Da das Häuschen ganz klein ist und wirklich hübsch aussieht, könnte ich es mir auch gut als Tischdeko vorstellen. Falls Ihr es nachbastelt, denkt bitte daran, es nur mit einem LED-Teelicht zu beleuchten, sonst habt Ihr gleich einen Wohnungsbrand - im wahrsten Sinne des Wortes... ;-)

Informationen zur Challenge findet Ihr wie immer auf dem BaLiSa-Blog. Zeigt uns Eure Ideen, wir sind gespannt!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen