Donnerstag, 1. Oktober 2015

Libellen-Inchies zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, zur Zeit ist es hier recht ruhig. Was aber nicht bedeutet, dass nichts Kreatives passiert - im Gegenteil. Ich stecke mitten in den Planungen für einen Weihnachtsbasar, so dass nicht wirklich viel Luft für anderes bleibt. Und da ich's nicht machen möchte wie die Supermärkte, die einem ab Ende August schon Lebkuchen hinterher werfen, bleibt Ihr bei mir noch ein Weilchen von Weihnachtlichem verschont...

Auf dem BaLiSa-Blog gehen wir in eine neue Challenge-Runde, das Thema lautet "Inchies". Ich wusste zwar, dass es sich dabei in der Regel um quadratische kleine Bildchen handelt, aber dass die tatsächlich nur 1 x 1 Inch groß sind, musste ich - ich gestehe - erst nochmal nachlesen. Aber nachdem alle Unklarheiten beseitigt waren, hatte ich auch schnell eine Idee und so ist dieses Geburtstagskärtchen in zarten Farben entstanden:


Weitere Inspirationen findet Ihr wie immer auf dem BaLiSa-Challengeblog. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr dieses Mal wieder mit dabei seid. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte, die Farben sind wunderschön.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen