Freitag, 16. Oktober 2015

It's Magic

Hallo Ihr Lieben!

Dass ich zu Halloween ein leicht gespaltenes Verhältnis habe, hatte ich ja schon erwähnt. Aber als ich gestern den Witch Watch Challenge Club entdeckt habe, hat's mir doch in den Fingern gejuckt und es ist passend zur aktuellen Challenge #2 "Halloween" dieses Kärtchen entstanden:


Als Inspirationsvorlage diente mir zusätzlich noch die Challenge #220 von IN{K}SPIRE_me, dieses Mal eine Sketchvorgabe. Der Eulenstempel passte einfach perfekt in den 'Fensterrahmen'.
Und auch bei Stampingirls Smart Saturday lautet das Challengethema "Halloween". Dort flattert meine Eule ebenfalls vorbei.

Ich glaube, damit reicht's auch wieder mit Gegruseltem... ;-)

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Wow spooky! Gefällt mir sehr gut deine Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der WitchWatchChallenge
    Liebe Grüße Helen

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass Du uns entdeckt hast! Deine Karte sieht toll aus und mit dem Eulenstempel könnte sie glatt aus einem alten magischen Buch stammen... Danke Dir für Deine Teilnahme an der Witch Watch Challenge! Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wow - deine Karte ist echt KLASSE!!!! Sie hat tatsächlich etwas von Harry Potter oder so - aber auch das passt irgendwie zu Halloween mit all den gruseligen Gestalten. Vielen Dank für deine Teilnahem beim With Watch Challenge Club!!!
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. MAGISCH...und wunderschön, Deine Karte!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist klasse ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Na, gott sei dank hat es dich gejuckt und wir konnten dich animieren, dieses in diese tolle Karte zu stecken *hihi* Das nennt man wohl Hexenmagie *g*

    Eine sehr gelungene Karte!!

    Lieben Gruß,
    Lea (witchwatchchallengeclub)

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist so klasse und vor allem der Eulenstempel hat es mir so richtig an getan. Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Nach einem gespaltenen Verhältnis sieht das aber nicht aus :-)
    Eine großartige Karte. Vielen Dank für deine Halloweenkarte. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  9. Und wie toll der Eulenstempel da reinpasst! Mir gefällt das Washi für die Streifen. Tolle Karte! Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte!
    Herzlichen Dank das du deine Idee bei Stampingirls Smart Saturday zeigst.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen