Donnerstag, 29. Oktober 2015

Filzeicheln

Hallo Ihr Lieben!

Guckt Euch das an:


Sind die nicht schnuffig? Ich liebe ja Filz - und Eicheln. Und beides zusammen ergibt diese niedlichen, kleinen Filzeicheln, von der jede im Durchschnitt gerade mal 1-1,5 cm groß ist. Hach, ich könnte den ganzen Tag nichts anderes mehr machen. Zum Glück wurden beim letzten Spaziergang fleißig Eichelhütchen gesammelt, so dass ich noch jede Menge davon herstellen kann. Sie eignen sich prima als Herbst-Deko, Handschmeichler oder Geschenkanhänger. Und die ein oder andere nette Idee, was man noch damit machen könnte, habe ich auch schon im Kopf. Hier aber jetzt nochmal ein Foto von diesen süßen, bunten "Scheißerchen". ❤❤❤


Ich verlinke meine Filzeicheln zur aktuellen Challenge #54 der Basteltanten, Thema "Goldener Herbst".

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

P. S. Bevor ich es ganz vergesse: Schaut doch noch bei Karos Kreativkram vorbei. Bei ihr läuft bis zum 31.10.2015 ein tolles Blog Candy, bei dem es schöne Embellishments aus Holz und Pappe zu gewinnen gibt. Der Link hier im Post oder in meiner Sidebar führt Euch direkt dorthin. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Wow was für ein grandioses Werk Ich bin begeistert
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Herbstgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal eine klasse Idee und du hast sie echt toll gefilzt.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei dern Basteltanten
    LG, Simi

    AntwortenLöschen