Mittwoch, 7. Oktober 2015

boo to you

Hallo Ihr Lieben!
 
Halloween ist ja so ein Thema, da sitze ich wirklich zwischen den Stühlen. Ich finde es absolut faszinierend, wie exzessiv die Amerikaner diesen Tag feiern. Mich begeistern die tollen Dekorationen und Basteleien. Aber für hiesige Verhältnisse finde ich alles, was über einen ausgehöhlten Kürbis hinausgeht schon fast ein wenig "too much".
 
Für die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge, einem Herbst-/Halloween-Special, ist aber dann doch dieses niedliche Kärtchen entstanden. Die Anleitung habe ich bei Stempel-Biene entdeckt. Die Karte, die mit einem LED-Teelicht beleuchtet ist, hat mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt nachwerkeln musste. Den "BOO"-Schriftzug und das Gespenst hat mir meine Silhouette geschnitten, da ich die passenden Framelits nicht besitze. Aber so war's dann auch kein Problem zum gewünschten Ergebnis zu kommen.
 

Meine Karte verlinke ich noch bei folgenden Challenges:

Eine neue Leserin hat sich auf meinem Blog eingetragen. Liebe Nicole, ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast und wünsche Dir viel Spaß!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt cool, gefällt mir richtig gut!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süsse Idee! Das leuchtende Gespenst - toll! Erinnert mich an das kleine Gespenst von Otfried Preussler, das hab ich geliebt. Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, man muss sich nur zu helfen wissen... Dein beleuchtetes Gespenst sieht spitze aus! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme beim IN{K}SPIRE_me Herbst-/Halloween-Special, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo das ist ja mal eine tolle Deko - da kann Halloween ja kommen!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge und bedanke mich für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Carola - SteckenpferdchenDT

    AntwortenLöschen