Freitag, 11. September 2015

Dragonfly

Hallo Ihr Lieben!

"One Layer Card" - so lautet das Thema der aktuellen Challenge bei Stampingirls Smart Saturday. Diese Vorgabe kam mir sehr gelegen, da Zeit für kreative Dinge bei mir momentan ein etwas knapp bemessenes Gut ist. Leider. Aber für dieses kleine Dankeskärtchen hat es gereicht:


Libellen sind wahnsinnig schöne und faszinierende Tiere, findet Ihr nicht auch? Ich mag sie unheimlich gerne. Hier noch ein Foto von einem lebenden Exemplar:


Meine Karte verlinke ich auch noch zu den Challenges:
Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen ist dir da gelungen!
    Vielen Dank das du deine Idee bei Stampingirls Smart Saturday zeigst.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte sehr schön gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!!! ich mag deine Karte sehr.
    Schön, dass du sie bei NSS zeigst.
    Viel Glück bei der Auslosung,
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und nicht zu viel und nicht zu wenig. Dein Kärtchen ist zauberhaft! Ich bin sowieso ein Fan von "Weniger ist mehr".
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück ! LG Anita

    AntwortenLöschen