Montag, 28. September 2015

Danke dir

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche für morgen ein kleines Dankeschön zum Überreichen und weil ich der Beschenkten natürlich nicht einfach so eine Tafel Schokolade in die Hand drücken möchte, habe ich diesen Schokoladen-Aufzug gebastelt.

 
Da der Inhalt relativ lang und schmal ist, bot sich die Lotusblume von Stampin' Up! als Deko an. Ich glaube, damit muss ich wieder öfter werkeln, das Blümchen sieht wirklich hübsch aus.


Habt ein Nachsehen mit mir, was die Bildqualität angeht. Die Lichtverhältnisse zum Fotografieren sind heute wirklich unterirdisch. Im einen Moment ist's tief bewölkt und im nächsten strahlt wieder die Sonne vom Himmel - beinahe wie im April...

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen