Mittwoch, 16. September 2015

After Summer Card

Hallo Ihr Lieben!

Der Sommer soll sich ja die Tage nochmal kräftig aufbäumen, bevor er dem Herbst das Feld überlässt und so zeige ich Euch heute auch ein sehr farbenfrohes und sommerliches Kärtchen.


Diesen fröhlichen Blumengruß schicke ich Karo, die am 18.09.2015 Geburtstag feiert. Bis zu diesem Termin habt Ihr auch Zeit, an einer tollen Verlosung teilzunehmen, die Karo anlässlich ihres (Demo-)Geburtstages gestartet hat. Folgt einfach dem Link hier im Post oder in meiner Sidebar und schon könnt Ihr die Teilnahmebedingungen nachlesen. Viel Glück!

Meine Glückwünsche an Karo kommen dann mit realer Post, denn vorher gratulieren ist nicht... ;-)

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

P. S. Ich freue mich sehr, eine neue "Mitleserin" auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Liebe Heike, schön, dass Du da bist! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen