Mittwoch, 26. August 2015

Tangerine Dream

Hallo Ihr Lieben!

Auf diesen Post musstet Ihr eine ganze Weile warten, aber Ferien im Kindergarten und Kreativzeit geht irgendwie nicht zusammen... *hüstel*
Deshalb gibt's heute auch nur eine kleine, aber feine und schnell gemachte Verpackung in peppigem Orange zu sehen. Also prinzipiell schnell gemacht, wenn man sie klebt. Ich wollte es etwas spezieller und habe ein Ende der Verpackung mit der Nähmaschine verschlossen. Nähmaschine und ich, da prallen echt zwei Welten aufeinander, kann ich Euch sagen. Aber ich habe mich erfolgreich geschlagen und eine gerade Naht hinbekommen, ohne die Verpackung oder die Nähmaschine zu zerstören und mich selbst zu verstümmeln. ;-) Darauf bin ich echt stolz. Und es sieht wirklich hübsch aus, finde ich.


Das knallige Orange geht ja schon etwas in Richtung Herbst und erinnert an Kürbisse und bunte Blätter. Aber man kann es auch spüren, trotz des schönen Wetters - die Tage werden merklich kürzer und der Sommer nimmt langsam Abschied. Also genießt die warmen Sonnenstrahlen und macht es Euch schön.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen