Samstag, 1. August 2015

Super Owl

Hallo Ihr Lieben!

Neuer Monat, neues Glück und so startet auf dem BaLiSa Challenge Blog eine neue Aufgabe für Euch. Die Vorgabe lautet dieses Mal: Stanzteile.
Ich habe meine Lieblingsstanze rausgekramt, die Silhouette Cameo. ;-)
Und entstanden ist diese niedliche Eule nach der Vorlage von miriD. Eine schöne Verpackung für eine kleine Aufmerksamkeit. Ich gebe zu, schon fast ein wenig herbstlich angehaucht. Das muss an dem plötzlichen Temperatursturz um fast 15° C liegen...


Und mit dieser knuffigen Inspiration schicke ich Euch weiter zum BaLiSa Challenge Blog. Dort könnt Ihr Euch bis 14.08.2015 der Herausforderung stellen und mit etwas Glück auch einen Gewinn abstauben. Viel Spaß und viel Erfolg!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare: