Dienstag, 11. August 2015

Beautiful Butterfly

Hallo Ihr Lieben! 
 
Vor kurzem habe ich wunderschönen Wollfilz in verschiedenen Farben erstanden. Da mir schon so einige Ideen im Kopf umher schwirren (wie passend...), was ich damit anstellen könnte, bezüglich kleiner Geschenke zum Familientreffen, aber auch schon zu Nikolaus und/oder Weihnachten (nein, das heiße Wetter ist mir noch nicht zu Kopf gestiegen, es darf gerne noch eine Weile Sommer bleiben), musste das Material natürlich erst hinsichtlich Qualität und Handling getestet werden.
Dieses Mal durfte meine Big Shot ran und so ist dieser hübsche kleine Schlüsselanhänger/Taschenbaumler entstanden. Er ist fix gemacht, sofern man es schafft, beim Perlenfädeln die kleinen "Scheißerchen" auf dem Kettelstift zu behalten und man ihnen nicht hinterherrobben muss, während sie munter-fröhlich über das Laminat und in jede noch so kleine Ritze unter Tische und Schränke hopsen. ;-) Und schon hat man ein richtig schönes Mitbringsel - vielleicht für die nächste Sommerparty?
 
 
Jedenfalls hat mein Materialnachschub den Test mit voller Punktzahl bestanden. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und so wird es hier sicher noch mehr Filziges in der Art zu sehen geben.
 
Meinen kleinen Schmetterling verlinke ich zur aktuellen Challenge der Bastelmühle, Thema "Perlen".
 
Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Dein Schlüsselanhänger sieht einfach klasse aus, damit kommst du bestimmt immer gut an! Hab ganz herzlichen Dank fürs mit machen
    bei der Bastelmühle und drück dir den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen