Montag, 13. Juli 2015

Post It!

Hallo Ihr Lieben!

Ein neues Spielzeug ist vor Kurzem ins heimische Bastelzimmer eingezogen: Die Cinch, ein Buchbinde-Aparillo. Heute habe ich einen schnellen, ersten Versuch gewagt und bin schon infiziert. Ich habe eine Hülle für einen Haftnotizblock mit der Cinch gebunden. Um für den Fall der Fälle Schadensbegrenzung zu betreiben, erst einmal nur aus ein paar Papierresten und nicht aus dem guten Streichelpapier... ;-) Ging ja auch nur darum ein Gefühl für's Lochen und Drahtbinden zu bekommen. Aber das Ergebnis stimmt mich positiv und ich habe gefühlt Myriaden von Ideen im Kopf, die ich mit dem Maschinchen basteln möchte. Macht sich der gestanzte, weiße Schmetterling nicht gut auf dem knallbunten Papier?


Ich verlinke meinen Notizblock zur Challenge #132 von Creative Friday, Thema "Benutzt Eure Stanzen!".

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Die Post-it Hülle gefällt mir sehr. Eine tolle Idee.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. süss geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.LG,Beate

    AntwortenLöschen