Mittwoch, 15. Juli 2015

Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise!

Hallo Ihr Lieben!

Die Überschrift dieses Posts passt sehr gut zu meiner neuen Kreativaufgabe. Denn das Team vom BaLiSa Challenge Blog nimmt mich mit auf die Reise. Für den Zeitraum Juli bis Dezember 2015 darf ich dort Gastdesignerin sein. Was hab ich mich gefreut, als die Anfrage kurz vor dem Urlaub in mein Mailpostfach geflattert kam! Und jetzt ist es soweit - heute startet eine neue Challenge, ein sommerliches Bingo. Mit diesem Beitrag gebe ich also meinen Einstand:


Ich habe mir die Diagonale Urlaub - Wasser - ? ausgesucht, mir anstelle des Fragezeichens den Begriff "Kreuzfahrt" hingedacht und dieses maritime Set, bestehend aus Karte und Segelboot-Box, gewerkelt. Damit lassen sich prima liebe Grüße und eine nette Kleinigkeit (ein Reisegutschein vielleicht?) verschicken. Die Idee zu dem Boot habe ich im Netz schon auf diversen Blogs gesehen und da ich noch einen ausgestanzten Mini-Milchkarton rumliegen hatte, habe ich diese Inspiration kurzerhand aufgegriffen und in etwas abgewandelter Form umgesetzt. Das Heck des Schiffchens ist mit einer Kordel verschlossen, so dass man prima ein Geldgeschenk, Naschereien oder ähnliches darin verstauen kann. Beim Anker auf der Karte, wie auch beim Bullauge auf dem Boot war mir wieder meine Silhouette Cameo behilflich. Die Dateien habe ich in Silhouette Studio selbst erstellt. Der kleine Anker ist ein Freebie von Steffies Hexenhaus. Ich habe Glossy Accents verwendet, damit der Schiffsanker und auch die Sterne auf dem Fähnchen etwas plastischer werden.

Und damit bleibt mir nichts weiter, als zu hoffen, dass Euch mein erster Gast-Beitrag zur aktuellen BaLiSa-Challenge "Bingo" gefällt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auf dem Challenge-Blog vorbeischauen würdet. Auch die anderen Team-Mitglieder haben tolle Beiträge gewerkelt und vielleicht habt Ihr ja Lust bekommen, mitzumachen und etwas zu basteln.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viel Glück!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar: