Mittwoch, 8. Juli 2015

Kurz notiert

Hallo Ihr Lieben!

Bei angenehmen 19° C Außentemperatur kann auch das Hirn mal wieder durchatmen und kreative Dinge von sich geben. Heute einen gepimpten Kellnerblock. Dank Flatis toller Datei für die Silhouette Cameo, war die Hülle für den Block schnell geschnitten. Als Verschluss habe ich einen selbstklebenden Mini-Magnet verwendet, noch ein wenig Deko und fertig. So mag ich das! :-)


Meinen Notizblock verlinke ich zur aktuellen Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion, Thema "Grün".

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Hm eine tolle Verpackung für einen Kellnerblog.
    Ob da auch eine Konzertkarte reinpassen würde?
    Danke, daß Du bei BaWiOn mitgemacht hast.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Den Kellnerblock hat Du wirklich sehr hübsch gepimpt!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn

    LG Svenja

    AntwortenLöschen