Dienstag, 21. Juli 2015

Feathers

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich Euch ein Grußkärtchen mitgebracht. Ein ähnliches habe ich irgendwann auf Pinterest gesehen und da es mir so gut gefiel, habe ich mich davon inspirieren lassen und eine Abwandlung gebastelt.


Meine Karte verlinke ich zur Challenge #207 von IN{K}SPIRE_me, einem Geburtstags-Special, bei dem man aus dem Challenge-Archiv eine Farb- und/oder Sketch-Vorgabe frei wählen kann (mein Kärtchen passt u. a. zu Sketch #153). Schaut doch vorbei und macht mit, es gibt auch etwas Schönes zu gewinnen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Uih die Farbkombi ist richtig toll! Gefällt mir - wie auch Deine hübsche Karte! Die Punkte auf der Basiskarte sind toll verteilt, damit habe ich ja immer so meine Probleme. Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserem IN{K}SPIRE_me Geburtstags-Special, Heike

    AntwortenLöschen