Dienstag, 2. Juni 2015

Best Day Ever

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich ein kleines Kärtchen für Euch. Die "Schnippelei" hat mir wieder meine Cameo abgenommen (Schneidedatei von Birds Cards). Sogar den Spruch hat sie mir mit einem Sketch Pen auf die Karte gezaubert. Nur die Einzelteile, die musste ich noch selber zusammensetzen... ;-)


An den folgenden Challenges möchte ich damit gerne teilnehmen:
  • Die Form meiner Karte passt perfekt zur aktuellen Challenge von IN{K}SPIRE_me. Der Buchstabe "Sigma" ist die Vorgabe dieser tollen Jubiläumschallenge, bei der es dieses Mal auch etwas zu gewinnen gibt.
  • Farblich gesehen passt sie zur "Monochrom"-Challenge von BaLiSa.
  • Und thematisch passt die Karte zur Challenge "Summer-Feeling" von Der/Die/Das Blog von Bawion.

Außerdem freue ich mich, eine weitere Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen Daniela - schön, dass Du da bist! Ihr solltet unbedingt Danielas wundervollen Blog Misses Cherry besuchen. Dort gibt es so schöne Dinge zu entdecken. U. a. die schnuckligen Mammuts Mia & Mio, die ich Euch in DIESEM Post schon einmal vorgestellt habe...

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Hui, tolle Karte und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte ist ja toll, das Wabenmuster - klasse,
    danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bienen fürchte ich nicht! Toll gemacht! Herzlichen Dank fürs Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Toll gestaltet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz tolle Karte !!!
    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen