Dienstag, 26. Mai 2015

Misses Cherry - Mia & Mio

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mal wieder etwas aus der Sparte: "Ich liebe meine Cameo". Lang dauert's nicht mehr, bis es in den heiß ersehnten Strandurlaub geht. Schon vor einiger Zeit habe ich deshalb zwei schicke, schwarze Hartschalenkoffer erstanden. Da aber ja von Flughäfen bekanntermaßen sehr viele Menschen mit schwarzen Hartschalenkoffern in den heiß ersehnten Strandurlaub starten, musste ein Erkennungsmerkmal her, damit man an der Kofferausgabe nicht sieben Mal den falschen Koffer vom Laufband zerrt und wieder zurück wuchten muss... ;-)
Mia und Mio, die zwei niedlichen Mammuts von Misses Cherry kamen da wie gerufen. Ich habe sie beim "Ideensurfen" entdeckt, mich quasi schockverliebt und die beiden gleich auf den Koffern angebracht.



Sind die nicht Zucker?! Und weil sie so zauberhaft sind, dürfen sie bei der aktuellen Challenge "etwas gepimptes" von BaLiSa mitmachen und kommen natürlich auch in die Galerie bei Misses Cherry.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Auch eine tolle Idee!
    Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Die sind ja toll und die Idee damit den Koffer besser zu finden, ist wirklich super. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cooool... mensch... hätte ich nur eine Cameo... und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen