Mittwoch, 27. Mai 2015

I ❤ You

Hallo Ihr Lieben!

Auch heute durfte meine Silhouette Cameo wieder für mich arbeiten. Entstanden ist diese kleine, herzige Verpackung. Die Schneidedatei ist ein Freebie, Ihr findet sie auf dem schönen Blog von Bettina Fent.
Bei der Box habe ich mich an etwas kühlere Farben gehalten, damit sie auch "männertauglich" ist. Den kleinen Gruß habe ich auf eine Feder gestempelt. Das habe ich nun schon öfter im Internet gesehen und finde den Effekt einfach zauberhaft.


Verlinken möchte ich die kleine Verpackung wieder bei der aktuellen Challenge vom Bastelschöppchen, Thema "Herzen, Herzen, Herzen...".

Und dann freue ich mich noch, eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen Karo - schön, dass Du da bist! Karo hat einen ganz wundervollen Blog, Ihr solltet unbedingt mal rüber hüpfen und ihr einen Besuch abstatten, sie freut sich sicher.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen