Dienstag, 5. Mai 2015

Handy-Ladestation

Hallo Ihr Lieben!

Mutter- und Vatertag nahen ja mit großen Schritten und so habe ich mir auch eine Kleinigkeit für den 'Herrn des Hauses' ausgedacht. Männer sind ja ein wenig schwierig zu beschenken, wenn es nicht gerade Alkohol oder Fressalien sein sollen. ;-) Nützlich soll es sein, aber nicht lieblos... Da kam mir die Handy-Ladestation, die es bei Ivis Bastelfantasien als Freebie für die Silhouette Cameo gibt, gerade recht. Genau das richtige Männergeschenk, da es ganz nach dem Geschmack des Beschenkten aufgehübscht werden kann und noch dazu superpraktisch ist. Danke, liebe Maren, für diese tolle Datei!




Meine Männer-Handy-Ladestation verlinke ich zur aktuellen Challenge #196 von IN{K}SPIRE_me, einem Special zum Thema "Mutter- und Vatertag". Und zur Creative Friday Challenge #127, "Alles für den Mann oder alles für den Jungen".

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine fantastische Idee.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. wow...ein tolles Geschenk!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, deine Handy- Ladestaion ist klasse geworden! Und definitiv auch sehr männlich ;o)
    Ich hoffe dein Männe hat sich gefreut!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Handy-Ladestation ist ja ein tolles Teil !!! Geniale Idee !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen