Montag, 4. Mai 2015

Blüten-Trio

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt eine neue, tolle Challenge auf dem Silhouette Kreativ Blog, dieses Mal mit dem Thema "Blumen". Und auch ich habe wieder einen Beitrag in Form einer frühlingshaften Karte dazu gewerkelt:


Die Inspiration zu diesem Kärtchen sowie die Blüten-Schneidedatei für die Cameo stammen von Barbara Derksen und ich habe das Ganze dann nach meinem Geschmack angepasst und gestaltet.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche...

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Hallo Peppina,
    die Karte finde ich meeegaschön.. mit den tollen Blüten kommt die Karte toll zur Geltung..
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt diese Art der Gestaltung, es ist etwas "anders" und sehr schön :-).

    LG von Birgit


    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blumentrio...

    Danke für´s mitmachen bei der Silhouette-Challenge.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe schlichte Karten - deine sieht total edel aus.

    Danke für deine Teilnahme an der Silhouette Challenge.

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen