Freitag, 3. April 2015

Geheimnisvolle Ostereier

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch kleine Oster-Mitbringsel zeigen, die ich in der Familie verschenken werde. Über diese Idee bin ich irgendwann auf Pinterest gestolpert und fand sie einfach nur süß.


Ich habe etwas grünes Kopierpapier erst mit dem Papierweller malträtiert, anschließend durch den Aktenschredder gejagt und dann das Ganze als Ostergras in kleine Zellophanbeutel gefüllt. Danach habe ich jeweils ein "mysteriöses Osterei" (Auflösung am Ende des Posts) hineingelegt und damit es nicht so einsam daher kommt, noch einige kleine Schokoeier. Verschlossen habe ich die Klarsichtbeutel mit farblich passend gestalteten Bag Toppern, die ich mit der Silhouette Cameo geschnitten habe. Die Datei heißt 'Oval Label Treat Bag Topper' (Design-ID #67841) und stammt aus dem Silhouette Design Store.



Und wer bis hier gelesen hat, erfährt nun auch, was sich hinter dem "mysteriösen Osterei" verbirgt: Es ist der amerikanische Kult-Lippenbalsam von EOS. Er ist in unzähligen Geschmacksrichtungen und vielen, unterschiedlich bunten Döschen erhältlich (in Deutschland z. B. bei einem gewissen Auktionshaus oder auch bei dem großen Online-Versandhandel mit dem lächelnden Gesicht auf den Verpackungskartons). Und da sich der Lippenbalsam in einem kleine Ei versteckt, fand ich, dass das - zumindest für weibliche Familienangehörige - ein niedliches und noch dazu praktisches Ostergeschenk ist. :-)


Meine geheimnisvollen Ostereier verlinke ich bei folgenden Challenges:

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. das ist eine echt tolle Verpackung geworden.. und diese kleinen Ei -Lippenbalsam find ich knuffig..
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle Idee,genial
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Idee und so süß umgesetzt. Danke für deine Teilnahme an der Silhouette Challenge. LG tina

    AntwortenLöschen
  4. tolle Ostergeschenke! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Deine Ostermitbringsel sind toll geworden!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so süße kleine Ostermitbringsel.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee.

    Danke für die Teilnahme an der Silhouette Challenge.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt alles und das Ei für die Damen hätte ich auch genommen :-).

    LG und ein schönes WE!!

    AntwortenLöschen
  9. Hey das nenn ich mal eine tolle Tüte, da könnte sich so mache Firma eine Scheibe abschneiden.
    Schön das du mit deinem Werk an der Silhouette Challenge teilnimmst.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe so kleine aber feine Mitbringsel. Danke fürs Zeigen und für deine Teilnahme an der Silhouette Challenge.

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen