Mittwoch, 15. April 2015

Fröhliche Hasentage

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt ein paar schöne und erholsame Hasentage verlebt...
Ich möchte gerne noch ein paar HasentagS nachreichen, die im Zuge meiner Ostervorbereitungen entstanden sind und mit denen ich einige kleine Mitbringsel dekoriert habe.


Entstanden sind die Tags am PC und geschnitten habe ich sie mit der Silhouette Cameo. Die Hasen-Datei stammt von HappyFabric.

Meine Tags verlinke ich zur aktuellen Challenge von BaLiSa, Thema "Tag/Lesezeichen".

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Niedlich!! Sind bestimmt gut angekommen?! Danke fürs zeigen auf Balisa

    AntwortenLöschen
  2. Ach was süße Eier-Hängerchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie toll .... danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen