Mittwoch, 22. April 2015

Cupcake Topper

Hallo Ihr Lieben!

Mit Osterdingen bin ich so ziemlich durch, heute habe ich mal etwas ganz anderes zu zeigen - selbst gebastelte Cupcake Topper. Entstanden natürlich mit der Silhouette Cameo und der tollen Print & Cut-Funktion.


Sind die nicht herzallerliebst? Diese jungen Damen haben bei mir Muffins geschmückt. Damit wird selbst ein kleiner, unscheinbarer Teighaufen in einem Papierförmchen zum Hingucker. ;-)
Und Dank meines Maschinchens muss ich nun nie wieder Cupcake Topper/Partyspieße kaufen, sondern kann sie je nach Anlass selbst gestalten...

Die Schneidedatei ist von Under A Cherry Tree, ebenso das englische Video mit der Anleitung, wie man solche Topper mit der Cameo erstellen kann.

Meine China-Mädels verlinke ich zur aktuellen Challenge #39 von Family and Friends, Thema "Deko aus Papier".

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen