Montag, 16. März 2015

New Home

Hallo Ihr Lieben!

Dieses kleine Kärtchen habe ich vor kurzem zum Umzug verschenkt. Geschnitten hat es mir meine Silhouette Cameo, die Datei ist von Bird's Cards. Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, wird aus der, anfänglich von vorsichtiger Neugier geprägten, Freundschaft zu diesem Maschinchen langsam aber stetig eine tiefe und innige Liebe. Man muss sich eben erst aneinander gewöhnen. ;-) So nach und nach zeige ich Euch alle Projekte, bei denen sie mir schon behilflich war und natürlich auch die, die noch folgen werden...


Mit diesem Kärtchen - quasi zum Einzug hier auf meinem Blog - schicke ich auch gleich noch liebe Grüße zu Sandra und Conny. Ich freue mich, dass Ihr her gefunden habt und wünsche Euch viel Spaß hier bei mir!

Außerdem verlinke ich noch zu den Basteltanten. Das Thema der aktuellen Challenge #47 lautet "Alles geht".

Habt eine schöne Woche - liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen