Freitag, 27. März 2015

Hasenschachtel Classic Style

Hallo Ihr Lieben!

In diesem Post HIER habe ich Euch ja schon eine putzige, kleine Hasenbox gezeigt. Nun folgt das Pendant zur niedlichen Variante, eine Verpackung in Form eines klassischen Osterhasens.


Auch diesen hübschen Kerl habe ich unter Zuhilfenahme meiner Silhouette Cameo geschnitten, die Datei ist von Get Silvered. In seinem Bauch findet sich reichlich Platz für süße Leckereien.


Meinen Hasen lasse ich nun aber schnell zu IN{K}SPIRE_me hoppeln, um an der aktuellen Challenge #191, dem Oster-Special, teilzunehmen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein super süßes Körbchen und das tolle Designpapier passt perfekt dazu.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ein total schicker Hase! Und das Papier passt supergut. Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Osterchallenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend! Bin begeistert von Deiner Schachtel/Verpackung. Vielen Dank für Dein schönes Projekt bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, kreative Grüße Dir sendet Tina

    AntwortenLöschen