Dienstag, 3. März 2015

Bunny Box

Hallo Ihr Lieben!

Als ich bei Whimsie Doodles über die Schneidedatei dieser niedlichen Häschen-Verpackung gestolpert bin, konnte ich einfach nicht an mich halten, die MUSSTE ich basteln. Also fix ran an die Silhouette Cameo und Hasi ausschnippeln lassen. Der kleine Kerl guckt aber auch zu süß...


Noch fristet er zwar ein ungefülltes Dasein, da ich eigentlich noch gar nicht wirklich auf Ostern eingestellt bin, aber lange dauert's ja nicht mehr bis dahin, dann findet sich bestimmt ein Abnehmer, der sich über ein paar leckere Schokoeier aus seinem Bäuchlein freut...

Mit meiner Hasen-Box bin ich wieder dabei bei der aktuellen Challenge #8 vom Silhouette Kreativ Blog mit dem Thema "Boxen/Verpackungen".

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Hallo Verena,
    ja, da könnte ich auch nicht an mich halten.. der ist ja sooo knuffig..
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Hase und macht Lust auf Deko.

    LG von mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Verena, der ist süß <3
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Verena, ein sehr süßes Häschen das du da gemacht hast.
    Lieben Dank für deine Teilnahme an der Silhouette-Kreativ-Challenge.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Och wie ist der goldig.

    Danke für Deine Teilnahme an der Silhouette-Challenge.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hase ist ja echt knuffig... süüüüüß.
    Danke, dass du an er Silhouette Challenge teilnimmst.

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt kommt die Osterzeit: alle Hasen machen sich bereit... (Rolf Zuckowski).

    Deiner ist ja schon parat - der Süsse <3

    Lieben Dank für deine Teilnahme an der Challenge,
    Claudi

    AntwortenLöschen