Freitag, 13. Februar 2015

Mitten durch's ❤

Hallo Ihr Lieben!

Das Thema der Februarchallenge #7 des Silhouette Kreativ Blogs lautet "Valentinstag". Also habe ich meine Silhouette Cameo angeschmissen, mir die zauberhafte Herzen-Datei von Bettys Crafts geschnappt und ihre schöne Kartenidee nachgebastelt. Die Herzen sind so süß, da braucht's wirklich nicht viel mehr, als etwas buntes Papier...


Auch bei Stampingirls Smart Saturday dreht sich die Challenge #64 diese Woche um den Valentinstag, deshalb verlinke ich meine Karte auch dort.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. wow.. die Karte ist wirklich ein Hingucker und bedarf nicht mehr drauf.. Klasse..
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht - aber total bezaubernd ♥!

    Danke für die Teilnahme an der Challenge auf dem Silhouette-Kreativ-Blog.

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Linda propuesta, sencilla y de gran gusto.
    Bye

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stampingirls Smart Saturday Challenge.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir, da es so einfach geht aber super ausschaut :-).
    Danke für die Teilnahme an der Challenge auf dem Silhouette-Kreativ-Blog.

    LG von mir

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich hübsche Karte zum Valentins Tag :-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge auf dem Silhouette-Kreativ-Blog.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wie herzig.

    Danke für Deine Teilnahme an unserer Silhouette-Kreativ-Challenge.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht aber mit dem gewissen etwas.
    Schön das du mit diesem Werk an der Silhouette-Kreativ-Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen