Dienstag, 3. Februar 2015

Hasengrüße

Hallo Ihr Lieben!

Na, habt Ihr auch schon Sehnsucht nach dem Frühling? Schnee ist ja ganz schön, aber wenn ich an das Summen der Bienen, das aufgeregte Zwitschern der Vögel und die saftigen Farben der Blumen denke... *seufz*
Jedenfalls kommt hier ein klitzekleiner Vorgeschmack auf das, was uns hoffentlich in Bälde erwartet:


Dieses schlichte Kärtchen ist nicht ohne Grund entstanden. Tina von Kleinerhase-Stempelnase hat sich zu Ihrem 2. SU-Demo-Geburtstag eine Karte gewünscht. Unter allen, die Ihrem Aufruf nachkommen, verlost sie drei tolle Preise. Einzige Bedingung, die Karte muss mit der Zahl '2' zu tun haben. Auf Grund Ihres niedlichen Blognamens hat sich der Stempel mit den 2 putzigen Häschen nahezu aufgedrängt. 2 Stanzungen halten das Dekoband mit der Schleife mit den 2 Schlaufen an Ort und Stelle, mit 2 Streifen Washi-Tape ist das Stempelmotiv auf der Karte befestigt, 2 mit 2 Halbperlen dekorierte Schmetterlinge flattern auch noch durch's Bild...
Ich würde sagen, ich habe Tinas Vorgabe erfüllt - was meint Ihr? ;-)
Und damit schicke ich herzliche Glückwünsche in Richtung Kleinerhase-Stempelnase und wünsche Euch viel Glück bei Tinas Verlosung, sofern Ihr daran teilnehmen möchtet. Bis 05.02.2015 habt Ihr noch Zeit dazu.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen